Posts from FabianV in thread „Ausverkauf“

    Aber man kann doch ein Auto nicht auf dem Internet bestellen. Das muss ich mir doch ansehen, drin sitzen und auch mal gefahren haben. Oder sehe ich das falsch?

    Hallo Hagen, ich habe mir ein einziges Mal in meinem Leben einen Neuwagen gekauft, und den habe ich über eine Plattform im Internet bestellt.


    Vorab hatte ich mir genau das Modell als Mietwagen geliehen, um es ausgiebig Probe zu fahren. Ich wusste aber ganz genau, was ich haben wollte. Ein Verkäufer hätte mich da technisch nicht sinnvoll beraten können. Die Kosten für den Mietwagen habe ich mir über den mit der Plattform erzielten Rabatt locker wieder reingeholt.


    Beste Grüße

    Fabian

    seit etwa einem Jahr. Bei Daimler Trucks gibt es noch Vito und T-Kangoo.

    In der Rheinischen Post wurde gestern in einem Artikel über einen Düsseldorf Taxi-Unternehmer berichtet, der bislang Tesla Model S eingesetzt hatte und diese jetzt restlos abstoßen möchte, und nun 130 neue E-Klassen von Mercedes kaufen möchte:


    Hohe Verluste: „Mit Tesla haben wir ein Problem“ — Warum die Gebrauchtwagen unbeliebter werden
    Händler in Düsseldorf fluchen über hohe Verluste beim Verkauf, ein Taxi-Unternehmer stößt seine Tesla-Flotte ab. Warum macht sich die amerikanische E-Automarke…
    rp-online.de


    Werden da auf Wunsch eventuell doch noch E-Klasse auf Taxi umgerüstet, oder wird der Taxi-Unternehmer noch feststellen, dass das mit den E-Klassen nichts wird?


    Viele Grüße

    Fabian