Posts from antonius in thread „Ausverkauf“

    Vielleicht findet Mercedes ja ein par Deppen die die Niederlassungen übernehmen. Ich hoffe nicht. Es ist nur der verzweifelte Versuch mit den Immobilien noch etwas Geld zu machen. Aber man soll ja nicht schlecht reden über Kranke - und auch nicht über Tote.


    Was kostet ein Tesla noch mal?

    Wie gesagt, es ist mir nicht gelungen den Q7 von innen zu sehen, obwohl ich einen Termin über den Inhaber der Autohäuser gemacht habe. Auch die Probefahrt mit dem Golf war nicht möglich. Dann kann ich auch auf die Schnösel Paläste verzichten die ich ja irgendwie mit bezahle.


    BG Ralf

    Moin zusammen,


    ich habe ein einziges mal gerne einen Neuwagen in einer Niederlassung gekauft. das war als Porsche noch klein war. Ich wurde angefixt, beraten und verwöhnt.


    Alles andere war mein Versuch von arroganten Schnöseln in C&A Tapeten ihr eigenes Auto zu erklären. In den Granittempeln wurde mir Ausstattung vorgeschrieben und die Technik falsch erklärt.


    Eine vereinbarte Probefahrt für einen Golf R fand nicht statt weil sie das Auto nicht jedem Spinner geben. Mein letzter Anlauf einen Audi zu bestellen, änderte bei einem vereinbarten Termin, mit dem erfolglosen Versuch mich in einen Q7 zu setzen. Der Verkäufer mit Handy am Ohr kam auf mich zu und schloss das Auto vor mir zu.


    Ich frag mich schon lange wer so was braucht - kann weg.


    BG Ralf