Posts from Breiti in thread „H-Gutachten Willkür“

    Hallo Breiti

    Auch wenn es ein Propeller Modell ist, mich würde eine Dokumentation ähnlich wie deinem Stern Modell sehr interessieren! :)

    Ich würde dir ja gerne einen Video Link vom erten Teil schicken, aber dein Profil ist eingeschränkt.

    Lass mir mal deinen eMail Adresse zukommen oder ermögliche dass ich dir einen PN schicke.


    Breiti

    Auch wenn es ein Propeller Modell ist, mich würde eine Dokumentation ähnlich wie deinem Stern Modell sehr interessieren! :)

    das freut mich, wird aber dann nicht in diesem Forum publiziert.

    Wird dann im e9 Forum zu finden sein.


    Breiti

    nicht falsch verstehen, ist mir nahezu wurscht wie er dem bewertet.

    Ich brauchte das nur für die Versicherung.

    Das Auto wird den Winter wie der Mercedes, einmal auf links gedreht und hübsch gemacht.

    Dann bekommt er wenn eine neue Bewertung.

    Ich wollte damit darlegen, dass diese Bewertung z.B. absolut nicht die Marktlage widerspiegelt....


    Breiti

    ich habe hier bei der Dekra ein Gutachten erstellten lassen da es das Rabatt gibt für ADAC Mitglieder.

    Ich habe noch nie ein Gutachter gesehen, der ein Auto so genau untersucht.

    Respekt!

    Auch die Beschreibung war ok.

    Leider war der erzielte Wert erschreckend.

    Ein fahrbereiter bmw e9 CS 3.0 10/72 114000 km 2 Vorbesitzer mit nahezu keinem Rost aber einigen Beulen und Kratzern getaxt auf 30.500 Euro

    Dafür hätte ich noch 3 weitere gekauft.


    Das war ein Schlag ins Gesicht.

    So falsch können Bewertungen sein.


    Wenn das Auto fertig ist, gehe ich wieder zu meinen anderen Gutachter.


    Breiti

    Meiner Meinung nach gut gelungen, bis auf die auspuff Anlage, die sollte für den Preis zumindest mal etwas Farbe bekommen.

    Ich finde die Auspuff Anlage ehrlich und gut.

    Viel viel besser als eine Edelstahl Anlage.

    Und ich habe eine Edelstahl Auspuff Anlage.

    Leider ist außer dem Endschalldämpfer keine Abgas Anlage mehr für mein Auto zu bekommen.


    Breiti