Posts from winfried in thread „W116 Leuchtmittel für Schalter etc.“

    ganz einfach so


    Ich verstehe manchmal nicht wie man die Energie aufbringen kann Fragen zu kritisieren. Von wirklich keine Ahnung bis zu heute mal blond aufgestanden gibt's doch viele Gründe Fragen zu stellen ohne das man gleich einen vorn Latz kriegen muss.

    Nix für Ungut,

    Tobias

    Ich verstehe das schon. Manchmal, wirklich seeeeeeeeehr, sehr selten hat der eine oder andere mal ausnahmsweise einen schlechten Tag und haut einfach einen raus, schreibt sich quasi den Frust von der Seele. Das muss man als Fragesteller dann eben aushalten wenn man auf Hilfe hofft. Im weiteren Verlauf kommt ja dann meistens doch die erhoffte Hilfe zur Selbsthilfe.


    Das ist wie wenn man zum Pilze zum "Selbstverzehr" sammeln geht. Die giftigen lässt man stehen und die guten nimmt man mit.


    Und auch hier wieder die Banane.

    Hallo Armin


    Wenn Du die nachfolgenden Normteile


    N 072601 012110

    N 072601 012240

    N 000000 001061

    N 072601 012230


    in google klein.gif eingibst. solltest Du fündig werden.


    Ich würde mir davon einfach gleich ein paar auf Lager legen. Sollte dann doch noch was fehlen, lass Dich nicht abhalten, hier nochmal zu fragen. Irgendwann kommt auch der Tag, an dem Du anderen helfen wirst, die einfach mal auf dem Schlauch stehen. Es gibt keine dummen Fragen!