Heute kamen die fehlenden Teile für die Dieselleitungen:
Die 6er Schräubchen bekamen von mir noch U-Scheiben angeklemmt (mit dem Schraubstock zusammengedrückt):
Das ermöglicht, dass die kurzen Schrauben nicht in der Nuss verschwinden und mit der Nuss geführt werden können:
Zwei Muttern in der Nuss hinter der Schraube ginge auch, ist aber in Zwangslage im Motorrenraum blöd, wenn sie rausfallen.
Damit er sich die Halter nicht abschüttelt, habe ich Schraubensicherung verwendet:
Die Leitungen sind nicht perfekt gebogen, ist hier bei der Leitung von Zylinder Nr.3 gut zu sehen, die musste noch ein ganzes Stück nach vorn, Leitung 4+5 sind hier schon montiert:
Hier sind nun alle Leitungen und Clips montiert. Die Clips verhindern, dass die Leitungen aneinander scheuern. Keine Angst, die Glühkerze hat ihr Kabel wieder bekommen.:
Und oben:
Fazit, die Halter lassen sich echt blöd montieren, da hat bestimmt mal einer keinen Bock drauf gehabt.
Die Befestigung der Pumpe muss ich noch prüfen.