Posts from BetinaStuempfig in thread „Danke!“

    Tja, da war Horst jetzt schneller als ich mit dem Schreiben. Ich kann dem nur zustimmen, ich war dieses Jahr das erste Mal am Einlass und hatte ehrlich Horror, da kursieren Geschichten von nörgelnden Ankömmlingen die einen gleich mal von der Seite dumm ansprechen, dieses Jahr müssen alle vorher eine Love and Peace Tabletten geschluckt haben :)

    Klar bei so viel anreisenden muss man schon bei dem ein oder anderen mal den Kopf über eine Bemerkung schütteln, mehr konnte ich persönlich aber nicht feststellen, vielleicht bringt mich auch nichts mehr so schnell aus der Ruhe und ich habe gelernt, es muss nicht alles Wort wörtlich genommen und eingehalten werden ;)

    Ich hatte Spaß am Einlass und es war spannend wer da so alles angekommen ist.

    Danke an alle Teilnehmer, Helfer, vor und während des Treffens, und natürlich auch die die noch zum Abbau geblieben sind, auch Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieses Treffen, das schönste und entspannteste war an das ich mich erinnern kann


    Grüße aus Wonderland