Posts from Ulrich_H in thread „Kein Open-Air-Kino am Jahrestreffen“

    Guten Morgen allerseits,


    ich bin quasi einer der ersten Stunde und kenne das Jahrestreffen noch im Autohaus Pickel in Erlangen und das Teilelager in Ebermannstadt. Damals war alles viel entspannter und es gab noch kein Internet und auch weder Kinomobil noch Feuerwerk. Das einzige Feuer das brannte war das Lagerfeuer um das sich ein Teil der Teilnehmer versammelte. Es war früher nicht besser aber eben anders.

    Heute ist jeder leicht angepisst und schreibt seltsame Kommentare ins Forum. Bleibt doch entspannt und kommt ein wenig runter. Es muss doch nicht alles 150%-ig perfekt sein. Die Meisten hat doch Verständnis, wenn alles nicht so läuft, wie von einer Eventagentur geplant.

    Ich hatte mich bereits 2020 angemeldet und nie geglaubt, dass das Treffen dann erst 2023 stattfindet. Mir ging es ähnlich wie Olof. Dieses Wochenende war ein Familientreffen geplant, dass aber kurzfristig verschoben wurde. Daraufhin habe ich mich abgemeldet, aber jetzt könnte ich doch kommen. Vielleicht komme ich noch als Tagesgast am Samstag vorbei, mal sehen....


    Gruß Uli. (0860)