Posts from Insulaner in thread „Kennt ihr das ??“

    Beide kabel gehen wie gesagt an der hinteren motoraum wand auf die andere Seite und beide Kabel enden in einem weissen steckschuh , das wars , finde in der reichweite nix zum einstecken .

    mach' dir da keine allzu grossen Gedanken. Wenn laut Schaltplan alles drin ist was drin sein soll und alles funktioniert dann schmeiss das raus. Wenn die Gebrauchtwagen seit 50 Jahren weitergereicht werden und jeder meint daran basteln zu müssen dann ist das halt so. Ich habe auch mal ein paar Kilo Kabel aus einem Amiauto entfernt die da nichts zu suchen hatten.


    Viele Grüsse,

    Hagen

    Hallo Nils,


    das ist ein Widerstand der viel Verlustleistung kann. Solche Teile sind z.B. als Vorwiderstand für die Zündspule odet auch den Lüftermotor drin. Vielleicht war jemand nicht gewillt die Bosch Abzockerpreise für die Originalteile zu zahlen.


    Viele Grüsse,

    Hagen