Posts from MarcS in thread „Oldtimer-Treffen im Großraum München (Radius ca. 100 km)“

    Hallo,


    wenn Du schon so eine direkte Werbung für diese BMW-Veranstaltung machst, gerne meine Meinung dazu:


    Ich habe es in den letzten Jahren 4-5x "probiert" teil zu nehmen, da sehr kurze Anreise.

    Wegen des begrenzen Parkplatzangebots habe ich dann außerhalb parkiert. Blöd ist nur, dass man da nirgends unmittelbar in der Nähe parken kann. Also ab in die Wohnviertel und dann zu Fuß zurück. So weit, so gut.

    Dieses Jahr werde ich es wieder probieren, aber dann gleich mit dem Radl.


    Dann ab zum Weißwurst schnorren, sind ja (aus meiner Erinnerung) kostenfrei inkl. einem 0,33er Bier. Grundsätzlich eine sehr nette Geste!

    Aber: um 10:30 waren die jedemal schon aus. Dito alles andere. Auch der Kaffee. Dafür stand das ganz schmutzige Geschirr rum.

    Ok, Personalmangel und eine fragliche Logistik!


    Und die Autos der Besucher? Hmmm ... . Wenn was umsonst gibt ... .

    Aber man kann die BMW Werkstatt besichtigen, und die dortigen Autos! Das ist sehr interessant!


    Sorry für die harten Worte, aber falls jemand ein weitere Anreise auf sich nimmt, besser sehr früh kommen ... .


    Grüße

    Marc

    P.S.: Bin dann drei Querstraßen weiter in ein Lokal gegangen, da gabs dann Weißwürst mit Brezn und Weißbier als "Set". Und das Bier in 500ccm.