Posts from Pagoden-Ulli in thread „Wagenheber für meinen 190c“

    Moin Uli, glaube mir einfach, das Teil ist nicht vollständig und funktioniert nicht.

    Hallo, Denni,


    zieh doch mal die oben eingesteckte Ratsche raus. Oder hast Du das bereits getan und die Funktion ist nicht ok? Man sieht doch auf dem Foto, dass die Ratsche drin steckt. Und damit ist er auch vollständig.


    Gruß


    Ulli

    Hier mein Superfund bei einem EBay Anbieter und zur Info den Schrottwagenheber, der im Wagen bei Kauf lag

    Ähm...,


    Du hattest doch oben geschrieben, das bei deinem alten Heber keine Kurbel dabei war. Also wenn damit der rechte Heber auf deinem Foto gemeint ist: Das ist die erste, frühe Version des Wagenhebers. Die hat keine Kurbel, sondern eine Ratsche. Und die steckt sehr gut sichtbar oben drin...


    Gruß


    Ulli