Posts from MB110Denni in thread „Wagenheber für meinen 190c“

    Moin im Zusammenhang mit Wagenhebersuch für meinen 190c W110,


    man achte nur mal auf den Text (der 190c fehlt, der Wagenheber war in meinem 190c und paßt genau!!). Ich suchte einfach mal nur mal nach "Ratsche" und fand das hier




    Moin Uli, darauf war ich nicht gekommen. Die Ratsche war "Bombenfest". Jetzt wars mir dann auch egal und hab sie mit dem Hammer rausgetrieben.


    Vielen Dank dir!!! man war ich blöd, sehr peinlich ;( !


    Moin Uli, glaube mir einfach, das Teil ist nicht vollständig und funktioniert nicht.

    Moin Hagen, ich suchte nicht sondern fand. 25 Jahre finde ich lustig :D

    Moin zusammen, ich hatte viel überteuerten und frechen Schrott im Internet gefunden, so um die 90€, total überteuert. Gleichzeitig fragte in als "VDH Mitglied" in VDH Kleinanzeigen, da "gab oder gibt" es ein Konvolut mit Wagenhebern. Keine Rückmeldungen. Für mich heißt das schlicht: Egal und das merke ich mir.


    Hier mein Superfund bei einem EBay Anbieter und zur Info den Schrottwagenheber, der im Wagen bei Kauf lag.


    LG Denni



    Moin zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Wagenheber, wollte einen Reifen wechseln. Der Heber hat keine Kurbel mehr:( Wer hat einen Wagenheber? Oder wo kann ich einen kaufen?

    Grüße aus 27442 Gnarrenburg

    Denni:saint: