Posts from Hugin in thread „Flosskeln 121 - W127“

    Hallo Andy,

    Deine Informationen sind so nicht ganz korrekt. Wenn du dir den Artikel anziehst, wirst du auf der linken Seite der ersten Doppelseite einen kleinen Kasten sehen, in dem wir uns für die Genehmigung der Veröffentlichung bedanken. Wir haben uns vor Veröffentlichung des Artikels mit dem Chefredakteur des Club Magazins des 190er-Clubs in Verbindung gesetzt. Wir haben daraufhin von ihm das Material zur Verfügung gestellt bekommen und er bekam vor Drucklegung unserer Ausgabe auch noch mal eine Korrekturabzug zur Freigabe. Bis dahin lief alles problemlos. Das es dabei scheinbar internen Abstimmungsbedarf innerhalb des 190er-Clubs gab, war uns nicht bewusst.

    Hallo Robert, hallo Uwe,

    keine Ahnung, wie das passieren konnte. Drei Leute schauen sich in der Regel vor Druck das Heft nochmal an. Aber ich kann euch beruhigen - es fehlen nur die letzten drei Zeilen. Anbei ein Screenshot des letzten Absatzes mit dem Bild im richtigen Ausschnitt. Entschuldigt bitte das Versäumnis.