Posts from hobelspahn in thread „Flosskeln 121 - W127“

    Moin Freunde,

    mal ne Info von mir.

    Der Bericht über die Nitribitt von Norbert Schneider (ein Freund von mir) war ursprünglich aus der 190SL Zeitung, glaube von 2004 oder so. Bin im Büro und habe hier keine privaten Unterlagen daher bitte nicht fest nageln.

    Er hat sich sehr gefreut das der Bericht nochmal "recycelt“ wurde. Etwas Schade fand er es, das ihm keiner vorher Bescheid gesagt hatte und er es von mir erfahren musste.

    Er hatte im übrigen auch schon weiter daran gearbeitet und alles auf den neuesten Stand bis heute auf- und umgearbeitet. Inklusive viel neuem Hintergrundwissen was auch nicht im weiteren Bericht steht.

    Daher evtl. das nächste mal den Verfasser von einem Bericht vorab mit ins Boot holen.

    Ich habe es gerne noch einmal gelesen und fand den weiteren Bericht ebenfalls gut geschrieben.

    Dafür DANKE an die Verfasser von meiner Seite für die ganze Mühe. Ohne so etwas wäre die Zeitung nur die Hälfte Wert. Das wollte ich einfach auch mal sagen.


    Gruß

    Andy