Posts from eifeljanes in thread „Flosskeln 121 - W127“

    Möchte mich (wieder mal) dem Lob für die BF121 anschließen. Die "Panne" ist verschmerzbar und tut fast schon gut bei der wirklich professionell gemachten Clubzeitschrift.

    Der W201-Reprint ist ein echtes Sammlerstück und die rund um den vermutlich legendärsten SL überhaupt erzählte Nitribitt-Geschichte m.E. ganz großes Kino! Bei "Das Verhängnis" habe ich dann allerdings offen gestanden mehrfach die Augen verdreht im Sinne von "Wie kann man nur...?" Der Bericht ist aber hoffentlich ein Lehrstück für andere.

    Und leider konnte ich mit den Seiten 44-47 so überhaupt gar nichts anfangen, da sich mir der Zugang trotz mehrerer Versuche sowohl sprachlich wie auch inhaltlich nicht erschlossen hat.

    Aber: Das ist Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau! :):thumbup: