Posts from NUSL85 in thread „W111 Cp, Türdichtung an der Türe“

    Danke dir Ingo für die sehr aussagekräftigen Bilder,und die schnelle HIlfe. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das so gelöst wurde. Sind die Schrauben in der Teileliste dazu aufgeführt?

    Kannst du mir auch vllt noch sagen, ob die DIchtung am Dach, bzw. A-Säule und Dachlinie wo die Fensterscheiben anliegen, früher wirklich geklebt wurde?

    Wenn ja, würdest du das auch wieder kleben?

    Hallo liebe Flossenfreunde, ich widme mich jetzt dem Thema Türdichtung.


    Ich möchte diese an den Türen beim Coupe anbringen. Jedoch weiss ich nicht wie diese genau montiert wird. Bei einem Beitrag von einem 108 er wurde was geschrieben von geklipst?


    Wird dies beim 111er ebenfalls so praktiziert?

    Gibt es Teile hierzu die ich dann da benötige?


    Ich Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß, Tobias