Posts from Jürgen S. in thread „Fahrzeuge im Club“

    , die Homepage ist nicht perfekt,

    Moin Wolf,


    das braucht auch nicht perfekt sein. Ist ja Hobby. Durch unser Geschreibsel wird jeder Suchfunktionsbenutzer die Begriffe " Fahrzeuge im Club " und "Fuhrparkänderung " finden. Wenn man jetzt noch in den nächsten Floskeln darauf hinweisen würde und auch eine kleine Anregung zur Teilnahme gibt, wäre die böse Dunkelziffer irgendwann nicht mehr so böse. ;)


    Weiter machen! :)


    Gruß Jürgen

    Seufz, da mal runterscrollen, da gibt es auch Fuhrparkänderung ...

    https://mercedesclubs.de/mitglieder/adressaenderung

    Moin Wolf,


    es muss einem Nichtsahnenden bitte auch erklärt werden, dass es unter Mitgliederbereich - Adress-/ Kontoänderung, ganz unten etwas gibt, das mit Konto und Adresse nicht zu tun hat und dass dort die " Fahrzeuge im Club " (jedes einzelnen) unter " Fuhrparkänderung " zu pflegen sind, da das ganze ja hochoffiziell in Hochglanz gedruckt wird.



    Zum Glück sind wir hier ja im Bereich Cafe´, sonst wäre ich bestimmt wieder wegen Lästerei dran. ;););)

    Danke für die Erklärung!


    Gruß Jürgen

    Moin Hagen,


    ich bin ja erst seit 11 Jahren dabei, aber es ist keins meiner Altautos von damals noch bei mir.

    Wenn das stimmt, was du schreibst, bekommt der Begriff "Dunkelziffer" eine ganz neue Bedeutung.

    Und diese haben wir jetzt auch noch "schwarz auf weiß" in den Floskeln. :):):)


    Gruß Jürgen

    Moin Gemeinde,


    in den Floskeln werden immer "Fahrzeuge im Club" beziffert. Woher weiß man das denn? Sollten wir das irgendwo selbst auf Stand halten?


    Gruß Jürgen