@ Hagen
Ja, die linke ist auch aus Ami-Land...
@ Klaus
Die Führungen sind auf den maiximalen Freigang zum Schutzrohr gestellt. Bei der unteren Befestigung alles, was die Länglöcher hergeben und an den Einstellschrauben möglich ist. Die oberen Befestigungen sind ja vorgegeben.
Die hintere Schiene durch die obere Befestigungsschraube, deren Loch nur 1-2 mm hergibt.
Bei der vorderen gibt das Dreieck zur Spiegelbefestigung die Positiion vor und das Langloch lässt nur ein verschieben in Fahrtrichtung zu. Zudem sitzt das Dreieck und damit die daran befestigte Schiene mehr als stramm in der Nut. Das ist aber auf der anderen Seite genauso.
Ich sehe gerade nur die Möglichkeit, die Schienen nachzubiegen - was aber nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
Und ob sich die zurzeit ausgebaute Türe nach Einbau vernünftig einstellen lässt, steht in den Sternen. Bislang kann ich jedenfalls Deine Tipps zur Scheibeneinstellung nicht umsetzen.
Aber es müssen auch andere Amitüren verwendet haben. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, hat diese Türen bereits mehrere ausgebesserte Beschädigungen. Kann es sein, dass sie verzogen ist? Optisch ist jedenfalls nichts erkennbar.
Erst mal vielen Dank und ich hoffe auf weitere Tipps-