Posts from Rocco aka Christian in thread „Suche Bilder vom Prototyp s123, speziell von der Heckklappe“

    Danke für die Bilder, die kannte ich aber schon. Ich denke da auch eher an richtige Fotos, die konkret das Heck vom Prototyp zeigen.

    Und dann eben die Variante mit dem Spoiler als Windableitblech wie beim Fahrbereiten s115 Werkskombi, seinen LWB Bruder, oder eben Markenfremd beim Renault 16tx.


    Da ich nicht weiß wie es mit Copyrights und Bildrechten zu den jeweiligen Fotos aussieht,

    Halte ich es für schwierig Bilder hier einzustellen.

    Hallo Liebe Leute,

    Ich hab da eine Frage:


    Es soll ja beim s123, also beim Kombi, in der Entwicklung den Gedanken gegeben haben, einen Dachkantenspoiler als Windableitblech zu verwenden, ala Renault 16 TX. Zumindest bin ich der Meinung das irgendwo mal gelesen zu haben.

    Mercedes hatte das ja auch schon beim s115 entwickelt, bzw. angedacht. Davon gibts auch 1-2 Bilder.


    Nun meine Frage, gibt es auch Bilder vom S123, oder Bücher wo Bilder und Infos dazu erhaschen sind?


    Ich selbst bin eher /8 interessiert, weshalb sich meine Bücher -und Bildersammlung auch darauf beschränkt:)


    Spannend wäre auch zu wissen warum sich dagegen entschieden wurde.


    Wenn jemand ein Bild, Buchvorschlag o.ä. hat, gerne melden!


    Beste Grüße und guten Rutsch

    Christian