da bewegst du einfach den Schieber deiner Heizung Regelung und schaust wohin der Zug sich bei kalt und bei warm bewegt.
Bei warm muss das "küken" mit der Bohrung mit der Öffnung wo es drin sitzt matchen.
Breiti
da bewegst du einfach den Schieber deiner Heizung Regelung und schaust wohin der Zug sich bei kalt und bei warm bewegt.
Bei warm muss das "küken" mit der Bohrung mit der Öffnung wo es drin sitzt matchen.
Breiti
Dazu muss das Kühlmittel raus und dann musst du in den Eingang, der durch die Ventile geht, reinpusten.
Das sind die beiden Messingrohre, die im Motorraum an der Strinwand rauskommen und zum Motor gehen.
in das in Fahrtrichtung rechte Rohr musst du pusten, gleichzeitig innen 2. Person das Ventil drehen, dann findest du raus, wann es zu ist.
Oder Küken innen wieder ausbauen und schauen wohin die Bohrung zeigt. (Meines Erachtens einfacher)
Und dann wieder richtig einstecken.
Breiti
Die Ventile sind beide im Vorlauf,
Es gehen 2 Rohre ab Ventil in den Kühler.
(Ich weiß nicht welchen heizingskühler du da zerlegt hattest)
Breiti
also eigentlich sollten da 2 rote Hebel sein
Die 2 Ventile sind für rechts und links.
Hier ein Bild von unten, wo man sieht dass beide rot sind.
Breiti