Posts from Baroneggi in thread „Michelin XWX Sammelbestellung?“

    Wie soll man das nur bis zum nächsten Frühling aushalten? ;)Naja, da kann ich passend zu den schönen Reifen meine Fuchsfelgen in Ruhe aufarbeiten und lackieren lassen. Hat zufällig jemand eine Empfehlung im Raum Bamberg?

    Reifenleader.de aus Andorra hat auch geliefert:thumbup:

    Die Schlappen scheinen makellos zu sein, ebenfalls DOT 2020. Und dazu 4 Stück für fast für den regulären Preis für einen bekommen! Hoffentlich klappt es mit euren Lieferungen auch noch!


    Gruß,

    Eric




    Danke Jan für den Hinweis. Das sind schon auch schöne Schlappen! Wie du sagst zwar weniger Retro, aber meinem 116er stehen sie bestimmt gut.

    Grüßt euch,


    ich überlege auch meinem W116er schöne Retro-Schlappen in 205/70 R14 zu verpassen.

    Eigentlich habe ich mich schon auf den Vredestein Sprint Classic festgelegt. Der ist allerdings in dieser Dimension gerade nicht lieferbar.

    Der Michelin XWX ist schon geil, aber ist er die Sünde wert? Dann wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei ...


    Bei der Onlinesuche bin ich auf einen Billigheimer gestoßen: Radar Dimax Classic. Die Fahreigenschaften bei Nässe liegen wohl laut einigen Meinungen wie beim Michelin an der Grenze zur Selbstverstümmelung - egal, ich bin Schönwetterfahrer 😜

    Eine Entscheidungshilfe für mich wäre etwas Bildmaterial, wo die Pneus am Auto zu sehen sind. Vom Michelin gibts genug zu finden, der Radar Dimax ist anscheinend (noch) nicht so verbreitet.


    Schönes WE,

    Eric