Posts from MOPF1 in thread „Michelin XWX Sammelbestellung?“

    Hallo MOPF!

    etwas Off-Topic...


    Servus Oliver (oder lieber Olli, wie es in deiner Signatur steht?),


    das wollte ich jetzt nicht auf mir "sitzen lassen" :), ich der hier ins Forum schreibt, ohne mit seinem Namen abzuschließen.


    Scheinbar kommt es immer wieder vor, daß man den in der Signatur hinterlegten Namen teilweise nicht sieht.

    Ich hab mich da an ein altes Thema erinnert, wo das auch schonmal zur Sprache kam. Liegt ggf. an mobilen Endgeräten.

    Einen anderen Hinweis, den ich noch gefunden habe. Man kann unter: Einstellungen --> Allgemein unter Anzeige:

    Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen

    ein-, oder ausschalten.

    Warum die Signatur ggf. sonst noch nicht zu sehen ist, kann ich nicht sagen, ich wollte jedenfalls nicht unfreundlich sein.

    Vielleicht hilft es ja jemandem weiter...


    Für Vollbild bitte anklicken


    Servus,


    grad bei Reifenleader wegen des Unterschieds geschaut, der Reifen für 289 EUR ist als "Oldtimer" gelistet. Von dem für 88 EUR scheint jemand zu viele bestellt zu haben (Angebot/Nachfrage). Daraufhin wohl schnell den Preis nach oben korrigiert :D


    Servus Oliver, sieht man ggf. meine Signatur nicht? Aber MOPF Ausrufezeichen ist auch ok :)


    Eigentlich bräuchte ich bei mir ja auch 205/70R14 bei meiner Motorisierung. Hatte mich aber wegen der Optik für die auf meinem Wagen originalen 185er entschieden.