Posts from Ingo M in thread „Grobe Reihenfolge Zusammenbau Innenraum W111 Coupe“

    Prima Jungs!


    Wer hat den den link zum WHB oben eingefügt? Das ist ja sensationell!! Ich wollte noch das eine oder andere fragen, jetzt weiß ich das schon! Toll!

    Eine Frage habe ich trotzdem noch, nachdem ich das Gestänge gerade gefunden habe (war natürlich fest...) habe ich es auseinandergebaut und irgendwie gedacht, da wären Dichtringe an der Welle verbaut. In den Beiträgen die ich gefunden habe, stand immer nur was von Fettpressung. Ist das alles, keine Dichtringe?


    b.t.w. ich würde euch das gerne immer mit Fotos servieren (ich liebe das auch.....toll damals von rgswa , wo ist der Ralf eigentlich?) aber ich habe noch keine einfache Methode gefunden das mit dem Handy zu erledigen.


    Habt ihr dafür einen Tip?


    Danke Ingo

    Liebe Gemeinde,


    nach dem ich mich nun schon seit ca. 22 Jahren mit der Restauration eines 111er Coupes beschäftige (um ehrlich zu sein, vor 20 Jahren alles auseinandergebaut, geschwissen und dann Pause........)

    habe ich nun wieder den Dreh bekommen und mache weiter! (also nach 1000 Gedankenspielen...lohnt das noch, klappt das eigentlich ;(, ihr kennt das vielleicht).

    Ich habe vor 2 Wochen den Motorraum und den Innenraum lackiert und gestern die Lenksäule wieder eingesetzt.

    Da kam mir die Frage: Ist das richtig, muss ich nicht zu erst die Luftkanäle und die Heizung wieder montieren? Wann kommt eigentlich das Holz wieder rein?


    Könntet ihr mir eine grobe Reihenfolge nennen? Zur Orientierung, ich hatte alles ausgebaut, der Kabelbaum ist wieder drin.


    Vielen Dank!

    Ingo