Posts from josefini1 in thread „ot im ot: W 123 Forum ist gerade kaputt“

    Kurze Stellungnahme und Kündigung!




    Sehr geehrter Herr Stümpfig!


    In privaten Mails an mich waren Sie „per Sie“, deshalb bleiben wir am besten dabei.


    Vorab: Auch google bringt keine eindeutigen Ergebnisse, was an einem „alten weißen Mann“ in verwerflicher Weise rassistisch sein soll. Daß es sich um eine Beleidigung handeln kann, insbesondere von jungen Leuten gegenüber arrivierten älteren Herrschaften ist ohne Zweifel, aber selbst beleidigen kann man sich ja wohl nicht.


    Und den ironischen Unterton gegen mich selbst haben Sie und vor allem Herr Banner wohl auch nicht verstanden.



    Jetzt aber aktuell:


    Mehrfach wurde ich in den letzten beiden Jahren von ihrem Mitarbeiter Stefan Banner hier und andernorts öffentlich sowie mit privaten Mails grundlos „von der Seite“ angegangen, öffentlich nachlesbar, private Mails veröffentliche ich nicht ohne zwingender Not – dies gehört sich nicht.


    Die Aggressionen gingen immer (bis auf einen einzigen Fall, der dann als mißverständlich geklärt wurde) von Herrn Banner aus.


    Dies führte auch zu einem Mailverkehr zwischen Ihnen und mir vor einigen Monaten, worin Sie mir anstatt zu schlichten mit Vorwürfen begegneten und mir als Krönung auch das private Wort per Mail gegenüber Ihnen untersagten (woran ich mich hielt).


    Nun gipfelt dies jetzt in dieser aktuellen „Diskussion“, in welcher Sie mich maßregeln und damit die Person Stefan Banner indirekt in Schutz nehmen.


    Der langen Rede kurzer Sinn: Diese Vorgehensweisen akzeptiere ich in keiner Weise und distanziere mich hiermit vollumfänglich von solchen Dingen und einem derartigen Niveau. Mit solchen Personen gebe ich mich nicht ab, weder im richtigen Leben noch in einem Forum. Und einen Maulkorb lasse ich mir im Übrigen schon mal gar nicht anlegen.


    Aus diesen Gründen KÜNDIGE ich hiermit meine fast 15-jährige Mitgliedschaft im VdH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einer sofortigen Aufhebung derselben stehe ich ebenfalls nicht im Wege, falls der Verein hier zustimmt.


    Die Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag ist mit sofortiger Wirkung widerrufen.


    Bestätigen Sie bitte den Erhalt der Kündigung und die Beendigung der Mitgliedschaft, entweder zum Ende des Vereinsjahres oder auch sofort. Meine Mailadresse und auch meine postalische Anschrift dürfte Ihnen vorliegen.


    An alle sonstigen Mitleser und –schreiber: Ich habe über den VdH viele angenehme Menschen kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden. Hierüber freue ich mich und jeder, der sie noch nicht gespeichert hat, kann mich gerne unter „matthias-keilhofer ätt wepp pünktchen de e“ weiterhin erreichen. Viele Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich Euch!



    Matthias K.

    Stolz bin ich auf alles, was ich mir erworben (auch geistig), erarbeitet/erschaffen und aufgebaut habe; und vor allem auf meine mittlerweile völlige Unabhängigkeit von Nörglern, unfähigen Vorgesetzten, Dampfplauderern, Besserwissern, Zeitstehlern - kurz: Charakteren, die die Welt nicht braucht.


    Und wie ich mich selbst bezeichne, ist meine alleinige Sache.


    Ansonsten führe ich mit Dir keine Diskussion, so wie ich Dir dies andernorts schon mitgeteilt hatte. Danke fürs Verständnis.

    Vielen Dank für die Aufklärung Matthias.
    Leider bin ich mit dem neumodischen Genderismus, genauso wie mit der sogenannten "Rechtschreibreform" total überfordert.
    Genauso wie mit diesem "Cockpit-Bling-Bling", betreuten Fahren (neudeutsch: Assistenzsysteme) und die Diagnosestecker-Fehlersuche. Deswegen fahre ich ja auch einen C126.

    Man möge es mir bitte nachsehen.


    Danke und viele Grüße

    Fritz

    Servus Fritz,


    es gibt da eine ganz einfache Lösung: Man gehe diesem Unsinn aus dem Wege, rede und schreibe, wie es sich gehört und der deutschen Grammatik entspricht, und fertig.


    Es grüßt Dich ein alter weis(s)er Mann (der darauf stolz ist)! :thumbup:


    Matthias K.


    PS: Wo in der Oberpfalz lebst Du? (Falls ich schonmal gefragt habe, tut es mir leid, aber ich vergesse halt aufgrund meines Alters.....) Ich lebe in der Nähe von Weiden....