Posts from Stuempfig in thread „ot im ot: W 123 Forum ist gerade kaputt“

    Hallo Herr Matthias K.


    ich bedanke mich für ihre spontane und konsequente Entscheidung und wünsche ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Selbstverständlich werde ich ihren Beitrag entsprechend honorieren und ebenfalls liken.


    Falls Wolf hier nicht mitgelesen haben sollte, werde ich ihn informieren. Er wird dann die Kündigung auch offiziell bestätigen.


    PS: Im Verein duzen wir uns in der Regel. Stefan Banner ist nicht unser Mitarbeiter sondern Vorstand und absoluter Aktivposten im vdh und Administrator hier im Forum.

    Ich nehme Stefan im allgemeinen nicht in Schutz, sondern teile zutiefst viele seiner Ansichten, die auch im Einklang mit dem Vereinscodex stehen.


    Und wie ich mich selbst bezeichne, ist meine alleinige Sache.


    Ansonsten führe ich mit Dir keine Diskussion, so wie ich Dir dies andernorts schon mitgeteilt hatte. Danke fürs Verständnis.

    Meine Anmerkungen zu: Es grüßt Dich ein alter weis(s)er Mann (der darauf stolz ist)! :thumbup:


    UND STOPP - HIER HALTEN WIR MAL DEN BALL GANZ GANZ FLACH !


    Wie du dich selbst bezeichnest, mag für Dich und dein privates Umfeld gelten. Aber nicht bei uns im Forum. Da gibt es eindeutige Spielregeln. Sobald da offene, versteckte oder zweideutig rassistische Missklänge in irgendwelchen Themen oder Statements beiwohnen könnten, schreiten wir ein und fragen nach. Exakt dies hat Stefan getan. Denn an dieser Stelle hat der Spaß dann bei uns ein tiefes Loch.

    Und glaub mir, dann ist es uns auch völlig egal ob du mit uns darüber diskutieren möchtest oder nicht, an welchen Orten auch immer...