Posts from majus in thread „Zeigt doch mal eure deutschen Oldtimer Motorräder..Mercedes hat ja nichts auf die Reihe bekommen“

    Nun die Hamburger Harleydays sind bei mir quasi vor der Tür. Also fahre ich da mit meiner BMW R25/2 hin und man freut sich auch über den Sound.


    Ohja, die Harleydays - früher bin ich da auch hingefahren, mit meiner 50er Vespa, die hat man hinter den ganzen grossen Maschinen gar nicht gesehen :)


    Besonders ist mir diese "V8 dat is geil" (da stimme ich zu) Szene in Erinnerung geblieben: Eine Gruppe mit V8-Trike (schauder...) fährt gross auf, schaut noch verächtlich zu mir auf meiner Fuffi, und dann das: Die drei Herren sassen auf dem Bock, und der Bock zerbrach in der Mitte... =O


    Ich gebe zu, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, obwohl ich natürlich gleichwohl genau wusste, wie shice sich das anfühlen musste.





    Heutzutage fahre ich auch eine "Grosse", eine Vespa mit 125 ccm :thumbup:, lange erst eine VNB, nun eine PX (mein Daily für Schönwetterfahrten in die Stadt).





    Farblich passend zum meinem grauen Araber.


    Gruss

    Marius