Ich kenne die Einbausituation im 201er nicht, aber man kann am (möglichst flachen) Ringschlüssel auch mit dem Drehmomentknacki korrekte Werte zusammenbringen, wenn letzterer möglichst exakt im rechten Winkel auf ersteren gesetzt wird. Dazu kann man z. B. eine Mutter auf das andere Ende des Schlüssels braten (Variante "Qick and dirty") oder einen fancy Schlüsseladapter kaufen:
https://reichel-service.com/reichel-drehmomentadapter/
Oder
https://www.bigtwin-motorcycle…G4cThOKTQ880aAkRWEALw_wcB
Nur Beispiele, keine Werbung.
Das Thema wurde lang und breit bei den Brit-Bike-Leuten durchgehechelt, durchaus lesenswert der Thread.
Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen:
http://britbikeforum.de/viewto…2bd713db6068f2122&start=0
Aber bei den Bremssattelschrauben würd ich jetzt auch keine Wissenschaft draus machen.
Sauberkeit, unbeschädigte Schrauben und Loctite sind hier unsere Freunde.