Was für ein Mist. Da wird sich aber jemand was anhören müssen...
Posts from TomB in thread „W111 220Sb Probleme bei Last“
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Was reparieren die denn sonst? Rasenmäher?
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Oh Mann....
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Oh Gott, ich wollte schon sowas in der Richtung fragen, ob da bei dem Gewirr was vertauscht worden sein kann.
Ja, echte Fachleute am Werk. Das macht doch immer wieder Spaß.
Egal, geht weiter jetzt.
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Jetzt geht gar nichts mehr?
Hoffentlich kommt nicht gleich der nächste "Experte".
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öh nein. Da war nie ein Hitzeschutz blech
Hat mein 220Sb auch nicht. Der Schalldämpfer sitzt auch sehr nahe am Tank, sieht auch nicht so aus, als wenn da eines hingehört.
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hab gerade festgestellt, dass der Benzintank sehr warm ist. Hätte instinktiv fast die Hand zurück gezogeb
Aha... wie? Überall? Kocht der Endschalldämpfer schon mal das Benzin vor?
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Och Mensch...
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Ja, super. Meinen Glückwunsch zur Fehlerbehebung.
Wünsche eine gute Fahrt nach Hause.
Grüße
Tom
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Hi Michael,
ich würde jetzt an deiner Stelle, die beiden Gemischschrauben mal ne halbe Umdrehung weiter aufdrehen und mal testen ob das was bringt. Man muss sich nur genau merken, wo die vorher standen um den Auslieferungszustand vom Experten wieder zu haben.
Aber der muss doch eine Probefahrt gemacht haben und gemerkt haben, daß die Kiste nicht richtig zieht. Oder nicht???
Grüße
Tom
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Hmm, wenn alle Zündkerzen ( mal abgesehen von der einen ) zu mager laufen, würde das ja eher für ein Benzinmangel ab Pumpe sprechen.
Mal doof gefragt... an den Vergasern hat keiner mal rumgestellt und die mal "richtig" eingestellt?
Grüße
Tom
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Hallo Michael,
ganz ausschließen würde ich das mit dem Vergaser / Kraftstoffsystem noch nicht. Mich wundert der immer weiter sinkende Verbrauch ( stimmt doch, oder ). Zur 123 kann ich nichts sagen, hatte bisher nur mal ein Auto damit, würde ich mir auch nie einbauen. Von elektronischen Zündsystemen habe ich die Nase echt voll.
Grüße
Tom
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Hi Michael,
genau, erst mal was für Leib und Seele tun, genau der richtige Vorgang. Morgen kann es dann mit mal gut klappen und die Lösung ist nahe.
Guten Hunger und Prost.
Tom
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Das kann natürlich sein, daß sich die Hauptdüsen etwas zugesetzt haben. Aber: Dann müsste er mit gezogenem Choke besser ziehen wenn er warm ist.
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Hallo Michael,
es bleibt so eigentlich nichts weiter übrig als den Kraftstoffdruck / Förderleistung zu testen um zu sehen, ob da was faul ist. Lt. Tabellenbuch 1960 müsste es bei Anlasserdrehzahl am Ausgang 0,12 - 0,16 atü sein. Eigentlich müsste man auch die Förderleistung prüfen. Ich glaube einen guten Liter pro min bei 5000 U/min Evtl. stimmt auch was mit der Tankbelüftung nicht.
Oder... ist evtl. der Verteiler verdreht? Oder der Unterdruckschlauch ist ab / defekt?
Grüße
Tom