Posts from Insulaner in thread „Oldtimer für unsere Enkel“

    Hallo Peter,

    Aber, die Welt dreht sich weiter und nicht alles was neu ist, ist automatisch schlecht.

    ich habe nicht gesagt dass alles neue schlecht ist.

    Ich sagte dass ich das aktuelle Mercedes Design völlig daneben finde.


    Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist, oder ob sich da in Zukunft nicht auch eine Szene entwickelt, die Elektronikkomponenten nachbaut... I

    Ein einfaches Steuergerät kann man problemlos neu entwickeln. Ein komplexes in Bussysteme eingebunden und teilweise mit Verschlüsselung der Daten versehenes System? Ich glaube nicht. Da steht der Aufwand (falls man das überhaupt hinbekommt) in keinem Verhältnis zum zu erzielenden Gewinn. Aber vielleicht gibt es ja Leute die jetzt Zugriff auf die technischen Details haben und sich später die Rente aufbessern. ;) Ohne Insiderwissen völlig hoffnungslos sage ich.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

    Hallo Peter,

    Was haltet ihr davon?

    da Du gefragt hast...


    Das Auto hat bestimmt super Beschleunigung und Fahrleistungen.


    Ansonsten finde ich sieht das Teil, wie alle Mercedes jetzt, beschissen aus. Wenn ich schon den Schweller unten sehe der dann plötzlich an der Tür bis übers Rad hochgeht wirds mir schlecht; erinnert mich an irgendeine Amikiste die das in den 60ern hatte <X. Die Front hat Michael ja schon sehr treffend beschrieben. Auf der positiven Seite hat wohl irgendwer Herrn Wagener seine beknackten Sicken ausgeredet die sonst irgendwie unmotiviert an der Seite langlaufen.


    Von daher würde ich mich da niemals reinsetzen.


    Aber wenn er Dir gefällt, warum nicht? Dann mach' das was Du vorhast und ich wünsche Dir viel Spaß dabei :thumbup:


    Viele Grüße,

    Hagen


    p.s.: ein H-Kennzeichen ist sehr unwahrscheinlich da vorher die Elektronik dem Auto wohl ein vorzeitiges Ende bereiten wird.

    .