Posts from Winkler W109 in thread „Lieber reines Oldtimertreffen oder Oldtimer-"Kirmis"?“

    Hallo!

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Also offen für Neues bleiben und ausprobieren.


    Es gibt aber wahrlich Schlimmeres als Schaumwein und lecker Häppchen. OK, bei Flügeltüren in Kampen hört es auch für mich auf. Aber ich habe dort einmal einen wundervollen 600er in Blau gesehen.....unvergessen.

    Man weiss doch, wo man hingeht ( und wo man hingehört).


    Am Wochenende Bockhorn, zuviel Menschen (und Autos bis 97!!!! auf dem Gelände), da hat sich wohl was "aufgestaut".....trotzdem (noch immer) Bockhorn, deshalb bin ich wieder 400km Hin-und zurück trotz Reisefieber der Nation gegurkt, wenig BAB.....aber vor 20 Jahren war alles besser? Blödsinn, nix war besser, nur früher; und 111er billiger....


    Wenn ich zu Schlösserevents fahre, weiss ich das auch vorher, ob ich in Badeschlappen rumlaufen sollte.

    Trotzdem finde ich Schlösser, auch in Verbindung mit unseren Autos schon sehr toll. Ich erinnere mich gern an ein M100-Treffen mit Autos in der Burg Waldeck. Das wirkt einfach toll zusammen, trotz völlig unterschiedlicher Zeitalter.


    Jeder so wie er will, alles kann, nix muß!


    My2cents

    BG Oliver