Posts from Hendrik in thread „Ich kann es nicht mehr lesen...Oldtimer als Wertanlage“

    ...Brabus wollte mal 750k Euro für solch ein Auto haben. Die Restauration wird in Ungarn durchgeführt. Möchte wissen, was bei dem Auftragnehmer davon ankommt. Das ist aber ein anderes Thema. Brabus muss ja ziemlich viele fixe Kosten decken. U.a. Showroom auf der Kö in Düsseldorf.

    Ich habe den Fred auf "erledigt" gesetzt. Ich glaube, wir haben alles Relevante gesagt.


    Ich danke allen Teilnehmern für den regen Gedankenaustausch und wünsche einen schöne Restsonntag.


    Viele Grüsse,

    Hendrik

    Guten Morgen,


    jetzt mal in der Zeit:


    Oldtimer: Benzin muss fließen | ZEIT ONLINE


    Manchmal frage ich mich, ob sich die Leute, die sich ein Auto als "Wertanlage" in den Garage stellen, wirklich Spaß an dem Auto haben. Oder nur am Geld verdienen. Über den Unsinn eines Oldtimers als Wertanlage ausser bei Exoten wie dem W198 müssen wir nicht schreiben.

    Ich fand "fahren" immer wichtiger als imaginäre Scheine zählen und musste das mal loswerden. Sonst ist der Tag nicht zu retten. Aber warum schau ich auch vor Arbeitsbeginn ins Netz. Selbst schuld


    Einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht


    Hendrik