Posts from Winkler W109 in thread „Ich kann es nicht mehr lesen...Oldtimer als Wertanlage“

    Hm, meine Ausgaben haben sich seit Ernährungsumstellung weg von Essen von Tieren und Teilen davon, drastisch reduziert. Haferdrink ist leider sehr viel teurer als Industriemilch von inhaftierten Kühen. Da verdient aber auch nicht der Hersteller vom Hafer.....

    Einfach "satt" zum Einkaufen gehen und vorher einen Zettel schreiben, hinterher nicht (wie im Schnitt) ein Drittel der Lebensmittel wegschmeißen hilft sehr bei der Kostenkontrolle. Ja, das geht aufs Wachstum, das ist aber allen seit 1973 schon dokumentiert. Leider wurde damals nicht die Lösung "mitgeliefert", da muss der Wurmfortsatz auf dem Hals bis heute bemüht werden.


    Auch wenn ich von Hendriks Thema etwas abschwiff, hat sich dieser Fred ja eher zum Grundsatzthema des Lebens im Allgemeinen entwickelt. Sage niemand, er habe keine Option, einzugreifen, in die (eigenen) Prozesse.


    BG vom grünen (mit Genuss) viel Müsli essenden, (u.a.) 6.3 fahrenden Oliver ;)