Posts from Indianerjohns in thread „Ich kann es nicht mehr lesen...Oldtimer als Wertanlage“

    Oldis , sollten zum Fahren sein, ich finds immer schön einen Daumen aus anderen Autos zu bekommen , oder andere Oldis zu grüßen.

    Klar hätte ich das Kleingeld und Platz , würde ich alle sammeln , die ich in der Jugend gefahren habe .

    Aber tatsächlich finde ich der Wert nimmt viel vom Spaß .

    Um so höher der Wert um so mehr pass ich auf und benutze ihn als Trophäe.

    Der Stress wäre mir zu hoch ständig auf zu passen , da langt ja meiner schon, kein Regen ,kein Salz und immer halbgas .

    Wollte auch eher ein Alltagsoldi ,wie einen 123 oder 115 , aber in den dicken Grünen hab ich mach halt verkuckt.

    Ich hatte vorher einen Käfer 69 1500 Cabrio und der war mir schon zu zerbrechlich .
    Also Wertanlage gut und schön, jedoch das Auto soll Spaß machen und vor allem zu einen passen.

    Ich bin lieber auf Dorffesten als auf Glimmerpartys , somit auch lieber was solides ,großen und trotzdem mit Ausstrahlung .

    zum glück habe ich in der Nähe eine Werkstatt, die nur an Klassik - Sternen schraubt und dies nicht als Goldgrube , sondern eher als Dienstleistung für Oldi fans sieht.
    Weil auch ich musste da fiese Geschäftemacher erleben .

    Leider sind auch Sie oft zu ehrlich, was so manchen Zustand angeht, was dann auch weh tun kann 🧐