Posts from Olof K in thread „A man and his machine(s) / A lady and her machine(s)“

    Moin,


    ich hätte da auch noch einen Ponton mit seinem Fahrer. Allerdings ohne Klappstuhl, dafür mit zeitgenössischen Assesoire "Hund". Habt ihr da auch was? Familiär vorbelastet würde ich da den Airedale Terrier:in in den Raum werfen.


    Gruss Olof


    P.s.: So wurde das dazumal auch mal in der Freizeit gemacht... Beruflich dann eher nicht so légère, war ja kein Exzentriker...


    P.p.s./Diskleymähr: Falls sich jemand von dem Inhalt dieses Photos gestört, belästigt, es unangenehme Erinnerungen aufruft/auslöst oder sonst eine Störung hervorgerufen wird, möge er/sie sich doch bitte direkt an mich wenden und ich werde mein Bestes tun, um diesen Misstand zu beseitigen!

    Moin,


    über Israel wäre das ja der Anfang vom guten alten Hippietrail - dann aber bitte auch weiter Richtung Indien. Das Baujahr unserer Autos würde dazu passen.....


    Ansonsten einfach machen. Vor unserem Sternendrift an den Polarkreis im Winter dachte ich auch - macht keinen Sinn - wurde aber eines besseren belehrt, wir sind nicht erfroren und unmögliches wurde möglich. Selbst ein w111c schaffte die Strecke trotz putter zkd... Sympatiefaktoren bei so Touren auch nicht zu unterschätzen.


    Bei den derzeitigen Spritpreisen und Abenteuresinn wäre ja Russland auch ein Option. Günstigen Rubel hab ich kürzlich gekauft, die Landschaften sind je nach Region auch beeindruckend und Sprit mehr als bezahlbar.... (Für Zürich - Kiel bezahl ich nur Sprit mit dem /8 inzwischen mehr als mit dem Flieger nach Amerika....) Egal, aber muss ja mal gesagt werden.


    , oder?

    Olof