Posts from Bernardo in thread „A man and his machine(s) / A lady and her machine(s)“

    Wieviel kostet die Überholung der Maschine etwa?


    Peter

    Hallo Peter


    Alles in allem und ehrlich gerechnet komme ich auf knapp Fr. 20‘000.-. Den Zylinderkopf hab ich bei derselben Werkstatt bereits vor 2.5 Jahren machen lassen, daher rechne ich die damaligen Kosten jetzt mit drauf, gehört ja zusammen. Dazu rechnen ich ausserdem die Überholung der ESP samt Düsen und die des Verteilers.

    Klingt natürlich trotzdem nach viel, aber man muss trotz paritätischem EUR-CHF-Kurs die hier höheren Lohnkosten berücksichtigen. Habe mich dennoch für diese Werkstatt entschieden, a) wegen der guten Erfahrung mit dem Zy-Ko und weil n) im Nachbarort.


    Er gehörte dem Vater meiner Oma und ich durfte den mit meiner Mieze (und jetzigen Ehefrau!) zur Disko fahren

    Da hab ich beim ersten Drüberlesen gedacht: Ui, der alte Herr ist aber rüstig, wenn ihr den jedes WE noch in die Disco bringen müsst… bin noch nicht recht wach :sleeping:

    Aber schöne Fotos !