Posts from bacigalupo in thread „AHK am 230S“

    nicht nur die Iren sind bei Anhängerkupplungen entspannter, mir fallen grad die französischen Nachrüst-AHKs ein, die nur an drei Punkten, ohne Zusatzverstärkungen, am Kofferraumboden verschraubt werden... Und dann darf man damit auf französ. Autobahnen auch noch mit 130 km/h ziehen...


    Grüße

    bacigalupo

    in der Nähe des Kugelkopfes, Richtung Querträger, oder am Querträger selbst, eben so, daß die Nummer leicht gefunden werden kann.


    Grüße

    bacigalupo

    also wenn die montierte AHK das in den Vorgängerpapieren schon eingetragen ist und die eingeschlagene Prüfnummer mit der im Brief übereinstimmt, könnte der aaS ja in seiner Datenbank über die Prüfnummer die technischen Daten der AHK und deren Hersteller finden. Ein Fabrikschild kann man mit diesen Daten sicher nachfertigen und wieder an der AHK anbringen. Das Schild wird ja nicht wegen Korrosion der AHK abgerostet sein, oder?


    Grüße

    bacigalupo