Posts from Uli aus S in thread „Rep.-Blech Türboden C123“

    Naja, gebrauchte Coupé-Türen werden zwar mit Gold aufgewogen, sind aber durchweg trotzdem Sanierungsfälle.

    Daher bin ich davon ausgegangen, dass es bereits Erfahrungen gibt.

    Z.B. Rep.-Blech vordere und hintere Türe oder zwei vordere bzw. zwei hintere. Sind zu schmal zu breit, Prägung passt oder passt nicht, etc. Klokkerholm oder van Wetzel?


    Vielleich kommt ja noch was.

    Hallo Kollegen,


    die Türböden meines 123er Coupés benötigen Zuwendung (ja,ja, ich hab die Augen zu lange zugehalten).

    Für die Limo gibt es Reparaturbleche, aber fürs Coupé hab ich nichts gefunden.

    Falls jemand eine Quelle kennt, wäre ich für Tipps dankbar.


    Alternativ wäre es ja denkbar, aus zwei Limo-Blechen ein Coupé-Blech zu frickeln. Hat das schon mal jemand versucht?


    Merci vielmals im Voraus.