Posts from Insulaner in thread „Buchse für Schaltgestänge f. W111er“

    Hallo Lutz,


    die Buchse auf Deinem Bild sieht verdächtig aus wie die beim W108 Lenkrad gerührt. Die hatte es bei mir auch zerbröselt (ist allerdings ein Automat bei mir) und ich bin dann einen Weile mit einem Kabelbinder drum gefahren.


    Die Buchse ist allerdings fest mit dem Aluteil verbunden; ich glaube die gibt es nicht einzeln. Ich werde mal nachsehen; ich hatte damals 2 Stück gekauft; waren bei Mercedes bezahlbar. Ich gehe nachher mal in die Garage und mache ein Foto und schreibe die Nummer auf. Das Bild in dem Link von Markus oben sieht passend aus; die anderen Kugelpfannen im WHB oben sind Normteile, die haben wohl keinen Kunststoffeinsatz.


    Die Febi 08224 Buchse ist soweit ich das sehe für die Stange unten am Automatgetriebe. Wenn es sowas auch beim Schalter gibt kannst Du die auch gleich wechseln (falls noch nicht geschehen).


    Viele Grüße,

    Hagen

    .