Geht natürlich auch...
Schönes Wochenende
Geht natürlich auch...
Schönes Wochenende
So ist es stimmig und auch logisch. Den Kühler zwischen die Gummis (6 ) und den Stift (10a) mit einer Scheibe auf den Autorahmen und den Stift dann von unten mit Beilagscheibe, Sperrring und Mutter sichern. Ich hab auf den Kühlerhalter vor dem Festschrauben noch fett Mike Sanders drauf.
Als Tipp: Ich habe an den Auslaufhahn fürs Kühlwasser mit einer Schauchschelle noch ein transparenten Schlauch (ca. 20 cm) angeschlossen und so zur Seite geführt, daß man, wenn man das Kühlwasser mal ablassen muß, nicht die ganze Soße auf den Rahmen spritzt.
Stört nicht und ist wirklich praktisch.
Liebe Grüße aus Bayern
Martin
Vor der Mutter natürlich noch ein Sperrring
Hallo lieber Michael,
diese Aktion: Kühler ausbauen, entlacken, neu lackieren und die Reinigung des ganzen Heizsystem habe ich letztes Jahr um die Zeit gemacht.
Ich übersende Ihnen das Bild, wie es im Teilebuch bzw. Werkstatthandbuch vorgesehen ist und wie ich es gelöst habe und es vor dem Ausbau auch war.
Ich habe auf den Gewindestift zuerst die
1. Beilagscheibe mit dem Viereck in der Mitte
2. Gummischeibe
3. Kühler drauf
4. Gummischeibe
5. normale Beilagscheibe
6. Mutter
Der Kühler liegt so wunderbar ruhig und wird nicht gleich wieder durch Metall verkratzt.
Hoffentlich konnte ich ein bißchen helfen. Viel Spaß und Erfolg!
Martin