Hoffentlich in besserem Zustand als der hier:
Posts from Wuff_6.3 in thread „W109 Demontage Lackierung Montage“
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Breiti,
es kann auch ein erschlaffter O-Ring zwischen Luftpresser und Servopumpe sein. Oder hattest du die Teile getrennt und den Ring erneuert?
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Und hast jetzt schon grössere Touren geplant (wie wärs mit Comer See? ) oder erstmal ein paar Probefahrten?
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vermutlich nur in meiner wilden Phantasie ;D
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Einer wollte sein neues AMG Coupé in Zahlung geben.
Wenn er die Beifahrerin dazulegt, könnte er ins Geschäft kommen
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Schon erledigt? Wahnsinn, hast du ein Tempo Passt zum Wagen!
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Bis auf den falschrum montierten Lenkungsdämpfer sieht alles top aus - hast sogar kleine Verhüterlis für die Schmiernippel, wow!
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Das ist die Laufzeit vom Video! Ich meine aber die gesamte Arbeitszeit.
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Irre! Respekt! Hast du schon berechnet, wieviele Arbeitsstunden das waren?
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Sagenhaft! Du hast in 6 Monaten das durchgezogen, was andere in 6 Jahren nicht schaffen! Respekt!
Wuff
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Läuft die Cam automatisch jeden Tag von 10-18 Uhr? Oder schneidest du das alles von Hand?
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P. S.: Hier ging die Umwicklung noch weiter, um die Dichtung am Getriebe zu schützen:
Huii Thomas, was ist das denn für ein Renner? Mit Alu-Fahrwerk hinten?
<snip> magst Du schreiben, was für ein Material Du konkret verwendet hast? <snip>
<snip> dass bei normalen langen Fahrten durch die Erhitzung<snip>des gesamten Tunnels(!) nicht nur die Füße sondern der komplette Innenraum vollständig über das von mir gewünschte Maß aufgeheizt wird. <snip>
<snip>ist MIR das einfach viel zu warm - Trotzdem möchte ich gern etwas Abwärme aus der Motorkabine nach "hinten" verlagern <snip>
Dem schliesse ich mich an.
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Oliver hatte meiner Erinnerung nach es sogar geschafft, BF seitig im Motorraum noch ein Hitzeschutzblech reinzubauen.
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Wäre es nicht günstiger Abschirmbleche an der Schottwand anzubringen, ähnlich denen die unter dem Wagen verbaut sind?
Wenn da nur Platz wäre
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Kann man eigentlich den Titel ändern? Ich glaube von "neue Lackierung" ist das mittlerweile weit entfernt.
Ganz am Anfang des Threads: Thema bearbeiten -> Erweitert -> Titel
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Ich hatte dafür die ZK rausgeschraubt, und dann bei abgeklemmter Spule unter Vollgas georgelt, bis an einer gelösten Düsen-Überwurfmutter der Sprit ankam. Schont den Anlasser halt etwas.
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Hab richtig mitgefiebert .. wird er .. wird er..?
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Prima, dank deiner Bilder weiss ich endlich wie man gut an den Lima-Regler rankommt: man baut den Kotflügel ab
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Sehr schön!
Auf welche Lager wartest du denn und wo hast du bestellt?
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Welcher Ring soll mit Fett gefüllt werden, ich sehe dazu nichts im WHB ?
Der KW Simmerring hat innen doch eine Auskehlung, da soll Fett rein, steht auch so im WHB. 03-2/2
VG Tom
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Gute Arbeit und schöner Dreiarmabzieher.
Hast den Dichtring so eingepresst, ohne den Stirndeckel abzunehmen? Ging das auch? Nich vergessen, vor Montage der Riemenscheibe den Ring innen mit Fett zu füllen!
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Hier schön zu sehen mit meiner neuen Getriebe-Aussenbeleuchtung, fernschaltbar vom Beifahrer-Fussraum:
Und Oliver hat Recht, da geht es eng zu..!
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Hier ein paar Impressionen.
Sabber .....
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Schaut aus wie frisch vom Werk!
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Den Motor habt ihr nach unten ausgebaut, dafür ist so eine Bühne ja prima. Muss ich mir merken.
Und .. Hut ab - was eine Arbeit!