Posts from newvalves in thread „Stromberg Vergaser am W123T“

    Alles klar ,

    diese Antoworten helfen mir weiter.

    Wir haben den Vergaser mal richtung Motor gedrückt , da war der Leerlfauf höher und regelmäßiger .

    Aus diesen Grund haben wir den Flansch im Verdacht.

    Aber ja, ich werde die Welle Prüfen , Buchsen oder Welle neu machen ist kein Problem.

    Ich würde da , über der Welle eine Hülse einpressen und am Vergaser an der Fräse zentrieren und Bohren so das eine DU Buchse passt .

    Ich melde mich nächste Woche noch einmal .


    Ich sage an alle danke .


    Gruß und schönes Wochenende noch.

    Nochmal zu dem Fehler,

    fährt man unter 80 z.B. 60 km/h dann Rückt der Motor so , mal sieht er hoch dann wieder Schublauf, ab 90 km/h ist der Fehler nicht mehr merckbar.

    Auch rührt er sich schlecht wenn man los fährt , Leerlauf etwas unrund.

    Frage , ist es möglich den Gummi Flansch zwischen Vergaser und Anzaugstutzen zu kaufen ?


    Es geht um ein W123 Kombi mit 2.0 Liter Vergaser ist ein Stromberg. Der Gummi am Stutzen sieht falsch Luft rein dadurch Pumpt der Motor so ganz kommisch in niedrige Drehzahlen und hat auch mühe sich vom Fleck zu rühren.


    Danke

    Gruß Yves