Posts from antonius in thread „Corona-Regeln zur JHV 2021 - BY ruft Katastrophenfall aus“

    Ich kann das gar nicht glauben. Da wollt ihr in diesen Zeiten eine Vollversammlung mit Anwesenheit veranstalten? In dieser Lage? In dieser Situation? Mit diesem Risiko? Wie verantwortungslos kann man sein?


    Warum? Ich habe in der letzten Zeit beruflich einiges digital gemacht was ich früher lieber analog gemacht hätte. Und, es war besser - ja besser!. Menschen kamen zusammen die niemals die Strecken auf sich genommen hätten, die ich sonst nie gesehen hätte. Man bekommt Ausdrücke und Gesichter und Stimmungen mit, die man sonst nie gesehen hätte. All das war besonders und besser!


    Mercedes war immer die Marke die Technologien nach vorne getrieben hat! Verabschieden wir uns gerade davon?


    Technisch ist das kein Problem. Klar, ich treffe mich auch lieber persönlich, aber mit dem Risiko von Toten? Ich kann es nicht verstehen!


    Oh Gott, man müsste die Satzung ändern, das geht auf keinen Fall - dann lieber Menschenleben riskieren!


    Sorry, aber Oldies zu fahren heisst nicht automatisch, dass man für immer von gestern sein muss.


    Sorry, aber ich bin da raus!


    BG Ralf