Posts from Insulaner in thread „Unterboden Sanierung“

    Hallo Dirk,

    Es wird sicherlich eine teures Projekt und ob der Wagen das nachher wert ist weiß ich nicht.

    interessiert doch nicht was das Auto nachher wert ist. Du willst ihn ja danach nicht verkaufen sondern selber fahren. Finde ich aber ganz toll dass Du das Auto reparierst und rettest :thumbup: Einige Sachen die ich gemacht habe wären betriebswirtschaftlich nicht vertretbar :)


    Weiß eigentlich jemand aus welchem Material die Scheibenrahmen vorne und hinten sind ?

    Du meinst die Zierleisten die im Gummi stecken? Die sind beim W108 zumindest aus Aluminium (glanzeloxiert). Ob die beim W109 anders sind entzieht sich meiner Kenntnis. Der W109 hat ja auch Zierleisten um die Seitenscheiben; die sahen mir immer nach verchromt aus; aber ich habe auch nie genau hingesehen.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .