Posts from GrantV in thread „Einige Fragen zu IMA Universal“

    Moin

    Mich wundert, dass hier keine Bilder kommen - es gibt doch einige IMA Fahrer hier im Forum. Ich kann nur mit einigen Bilder mit Teilen im etwas schlechten Zustand behilflich sein. Eine komplette Heckklappe, die allerdings in gutem Zustand, habe ich auch noch. Da komme ich im Moment nur leider schlecht dran, da sie mit IMA innenaustattungen zugebaut ist. Falls aber doch keine weiteren Fotos kommen, räume ich die dann auch noch mal weg und fotografiere die Heckklappe......

    Hallo Hamudistan,


    Danke für die Fotos - sie werden sehr helfen.


    Es sieht so aus, als ob der Nummernschildhalter/Tankklappe der Tankklappe an einer Heckflosse sehr ähnlich ist

    Hallo Beule,


    Danke für die Rückmeldung, und ja, es ist die Tankklappe.

    Ich sehe im Onlineshop, dass die Laderaumseitenscheibengummis nicht mehr lieferbar sind?

    Hat jemand vielleicht links und rechts ein neues Ersatzteilset, das er zu verkaufen bereit ist?

    Wie werden die Rahmen um diese Fenster befestigt? Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Foto teilen könnte.


    Meine Nummernschildhalterung fehlt. Ich nehme an, die sind so selten, aber vielleicht gibt es eine zu verkaufen? Wenn nicht, würde mir jemand ein paar Detailfotos zeigen, damit ich es nachbauen kann.


    Die Scharniere und Federn der Heckklappe wurden entfernt, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fotos zeigen könnte, wie das alles montiert ist.


    Auch die Abdeckung über dem Reserverad fehlt, und wieder einmal würde ich mich über ein paar Detailfotos freuen, damit ich dieses nachbauen kann.


    Ich wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe.