Posts from GrantV in thread „Wieso gehen eigentlich alle englisch sprechenden Menschen...“

    Dies ist ein interessantes Gespräch.


    Englisch ist meine erste Sprache, Afrikaans meine zweite und Deutsch eine schlechte dritte. Mein Deutsch ist wahrscheinlich besser, als ich denke, obwohl es etwas anderes ist, es zu tippen als es zu sprechen.


    Als ich diesem Club beitrat, war Deutsch nicht verhandelbar. Es ist ganz klar, dass dies ein deutscher Club in Deutschland ist, und Englisch zu sprechen wäre nicht nur arrogant, sondern auch schlechte Manieren.


    Es gibt keine Entschuldigung - dieser ganze Absatz ist Komplimente von Google Translate. Könnte ich es ohne tun? Ja, aber die Grammatik wäre kak und es würde Stunden dauern.


    Etwas, das ich am modernen Deutschland nicht verstehe, ist die Menge an englischen Wörtern, die in Gespräche geworfen werden, um cool zu sein. Worum geht es hier?