Posts from ctjawa in thread „Dachhimmel und was so drunter war“

    Moin Dirk,

    gibt es den Himmel nicht auch im vdh? nur so der kurze Weg, ist manchmal der einfachste. Aber wenn es da nix mehr gibt: ich habe meinen (für den W111 Cp) bei AI Motors gekauft und der hat gepasst,war auch alles dran, natürlich die Pappstreifen oder sonstiges Befestigungsmaterial musste ich selbst basteln, aber das war keinHexenwerk. Man muss nur die Originalen mit neue Materialien nachahmen (Pappe dreifach verklebt o.ä.)

    Wenn es wirklich Dämmmaterial sein soll, was unter dem Originalen nicht unbedingt war,meines Wissens, dann kannst du das mit Sika Flex 11c festkleben,das hält ewig,muss nur 48h trocknen, aber geht auch an der Decke nach dem Anpressen.

    (ich bin jetz aber nicht mir´t Ai Motors verbändelt oder so, ich habe dort einfach immer die besten Erfahrungen gemacht, auch vorab telefonisch jede Frage beantwortet bekommen mit Tipps)

    Gruß und gutes Gelingen (bei mir hat das drei (3) Tage gedauert den Himmel richtig einzukleben, eine Sch.. arbeit nur mit Geduld zu schaffen.

    ciao

    Tobias