Posts from Insulaner in thread „Aufkleber Motor M102.980“

    Hallo Fred,

    Leichtes Verkratzen mit Schmirgelpapier, etwas Altöl und Staub drauf, und mittlerweile haben die ausreichend Patina, um als "sehr alt" durchzugehen.

    Patina brauche ich in dem Fall keine. Bin mal gespannt wenn Block, Kopf, Ventildeckel, Ansaugbruecke und Oelwanne vom Hochglanzverchromen zurueck kommen...


    Viele Gruesse,

    Hagen

    .

    Hallo Winfried,


    sag ich doch, hat sich erledigt. Ich will halt Bananen und keine Mango und habe diese mittlerweile gefunden.


    Vielen Dank nochmals fuer Deine konstruktive PN !


    Viele Gruesse,

    Hagen

    .

    Wieso das denn? Ueberrestaurierung? Was soll denn das sein?


    Da sind Zuendzeitpunkt, Ventilspiel, Kerzen drauf. Wenn Du mehrere Autos hast sehr praktisch; braucht man nicht jedes Mal den Rechner anzuschalten oder die Service Schwarte rauszuziehen. Es gibt einen guten Grund warum Mercedes Geld fuer diesen Kleber ausgegeben hat.


    p.s.: vielleicht solltest Du Dir mal diesen Beitrag ansehen: Fragen im Forum

    Hallo zusammen,


    ich suche den Aufkleber (oder einen Satz) fuer den M102.980 Motor im W123 (Ventilspiel / Zuendzeitpunkt / Kerzen). Ich hatte hier im Forum schon gesucht aber ohne Erfolg. Auf dem Internet finde ich nur Saetze mit den M110/123/OM61x drin die auch meist englische Aufkleber haben. Ich dachte auch der W123 Club hat so was aber habe ich dort auch nicht gefunden.


    Hat jemand die Teilenummer oder kennt einen Haendler der so was anbietet?


    Und noch 'ne bloede Frage: wo kommt der Kleber ueberhaupt hin?


    Viele Gruesse,

    Hagen

    .