Geberzylinder ist oberhalb des Pedals, dem machst du Druck, der Dumme ist der Nehmerzylinder am Getriebegehäuse, der bekommt den ganzen Druck ab, hoffentlich. Reparatursätze gehen nach Fabrikat bzw. Fahrgestellnummer, hilft manchmal nur Ausbau und Befundung. A propos Befundung, bevor der Bestellung von Rep-Sätzen, erstmal die Zylinder zerlegen und schauen, was die Hundert Jahre nicht gewechselte Bremsflüssigkeit (wird auch gern in diesem Zustand mal als Cola-Light bezeichnet!, nicht saufen!!!), da Wasser anziehend, in den Zylinderlaufbahnen angerichtet hat. Sinngemäßes Zitat meines Vaters (gelernter Mechaniker): Was du mit den Fingern fühlen kannst, ist Schrott, messen ist da nur noch von akademischen Interesse.
Für Teilenummern müh dich mit dem kaum funktionablen Xenty ab, nimm den vdh-Teilekatalog oder geh zum Händler. Nur mal so zur Info, bei genau der gleichen Problematik ist es mir vor über 30 Jahren schon passiert, dass der nach Fahrgestellnummer passende Rep-Satz eben nicht passte, da kompletter Geberzylinder schon einmal getauscht war gegen ein wahlweise Teil eines anderen Herstellers. Wir können hier tagelang im Forum über Teilenummern rätseln, nimm den Mist raus, dann siehst du mehr.
Obelix und andere Spezies hätten schneller den passenden Rep-Satz verbaut, als ich gebraucht habe auf der Tastatur mit dem Adlersuchsystem ...