Posts from olihaydt in thread „Bezugsquelle Keramiksicherungen?“

    Hallo Andi -


    Bei mir funktionieren alle 3 Links (popups erlaubt?).


    Mit vollem Namen heißt der Hersteller bzw. Händler - MTA Advanced Automotive Solutions bzw. Albert Schäfer.


    Und JA, die haben keine mehr - bitte nicht weiter belästigen.


    Die Restbestände haben andere für 5 Euro pro Stk., wenn es die 8A sind.


    8)


    Herzlichen Gruß

    Oliver

    FYI / Update :


    wie weiter oben erwähnt (Bezugsquelle Keramiksicherungen?) waren die Sicherungen von MTA (https://www.mta.it/en/automotive-fuses-catalogue) früher mal aus Keramik. Jetzt sind sie auch aus Plastik.


    Habe mich hierzu mit einem der deutschen Handelsvertreter (https://www.albert-schaefer.de/partner/#) ausgetauscht:
    "[...] die MTA Torpedosicherungen sind aus Plastik, eine Alternative ist uns leider nicht bekannt.
    [...] die Teile gab es früher, sind aber leider aus dem Lieferprogramm genommen worden.
    "


    Also bei Altbeständen genau hinschauen - die Produktnummern waren wie folgt:



    Fun fact - FIAT hatte eigene Farben - die 8A Sicherung war schwarz und nicht weiß ...



    Herzlichen Gruss


    Oliver