Posts from MarcS in thread „Bezugsquelle Keramiksicherungen?“

    Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle nochmals auf #9 verweisen, völlig selbstlos.

    Keramik-Sicherungen gibt es immer wieder mal auf eBay in den üblichen Standard-Verpackungen mit je ca. 8-10 Stück mit unterschiedlichen Ampere-Werten.

    Also NOS-Ware aus den 70er Jahren ... .

    Dito auf Teilemärkten.

    Dort findet man auch diese speziellen, "super dicken" (weißen) Keramik-Sicherungen, dieses Thema gab es auch schon ein bis zwei Mal hier im Forum.


    Grüße

    Marc

    Hallo,


    ebay -> Sicherungen Oldtimer -> ein riesen Angebot ...

    NOS aus den 50er-80er Jahren


    Schwierig wird es, wenn nur eine Sicherung ersetzt werden soll, und diese soll vom gleichen Hersteller / aus der gleichen Serie sein ... .

    Luxusthemen, ich weiß ... :)


    Grüße

    Marc