Display MoreHallo,
ich gehe mal davon aus, dass das Problem mit Vergaseroberteil und Unterteil beseitigt ist.
Es empfiehlt sich, den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen und, sobald das Ruckeln einsetzt, den Choke mal leicht zu ziehen ( immer ein bisschen mehr , aber nicht über den Raster Mittelstellung hinaus). Dann sollte der Motor rund laufen. Das deutet dann auf Magerruckeln hin.
Und: von wie wurde denn der Schwimmerstand gemessen?
Carl
Hallo Carl,
Schwimmerstand wurde gemessen (20mm von der Oberkante) passte auch,
Fehler habe ich schon behoben,
Der Motor wollte heute früh partout nicht anspringen, hatte keine Zündfunken mehr,
Grund dafür war der Unterbrecherabstand, keine Ahnung warum, aber er war bei 0.
Die 0,4 eingestellt, ein Knopfdruck und der Motor lief, Zündung noch neu eingestellt und er lief ohne Murren und Aussetzer.
Dafür habe ich jetzt die nächste Baustelle bei meinem MG A, da mag die Instrumentenbeleuchtung gerade nicht leuchten.
Danke an allen für die Hilfestellung,
Gruss Andre